Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Rock gegen Rechts » Rock gegen Rechts » Vorstellung » Vorstellungs-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claus Claus ist männlich
Admin

Lampe Vorstellungs-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte vorstellen (auch die Ureinwohner)!

*Lampe zurechtrückt*

Zitat:
Original von Claus
Als kleines Beispiel mal in meinem Falle:

Claus-Georg Nolte
SPD, Jusos und Falken-Sympathisant
Ich bin (noch) 22 Jahre alt und studiere Politische Ökonomie an der Uni Heidelberg. Seit einigen Jahren besuche ich regelmäßig das Falkenheim und habe auch bereits im Jahr 2007 aktiv bei Rock gegen Rechts mitgeholfen. Deshalb möchte ich, dass dieser Aktionstag auch weiterhin besteht und nicht in Vergessenheit gerät. Was ich kann? Ich bin freiberuflicher Webdesigner und ein Planungs-Chaot.

05.04.2008 18:06 Claus ist offline Email an Claus senden Homepage von Claus Beiträge von Claus suchen Nehmen Sie Claus in Ihre Freundesliste auf Füge Claus in deine Contact-Liste ein
Jonas Jonas ist männlich
verwirrter Professor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Mein Name ist Jonas.
Ich bin 21 und studiere in Heidelberg Geschichte und Philosophie. Für meinen Avatar und meinen Titel kann ich nichts, da ist Claus dran schuld.
Ich gehöre zu der Falkenecke, obwohl ich selbst nicht Mitglied bin. Meine Aufgabe ist die Koordination und Moderation der Besprechungen, Recherche, sowie das Protokollieren der Sitzungen.

05.04.2008 19:17 Jonas ist offline Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen Nehmen Sie Jonas in Ihre Freundesliste auf
Chris
mySpacer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christoph Ruf
Falken-Sympathisant
Ich bin 21 Jahre, studiere Informationstechnik (später in die Richtung Technische Informatik) an der Hochschule in Mannheim. Ich helfe seit '06, also seit es das Rock gegen Rechts gibt, aktiv mit, aber bis jetzt hauptsächlich am Veranstaltungstag. Ich habe die MySpace Arbeit übernommen und außerdem noch (mit vielen aktiven Mithelfern) einen Kurzfilm für Toleranz und als Werbung für RgR organisert (er ist in der Zeit im Schneide-Status!).

05.04.2008 22:59 Chris ist offline Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Füge Chris in deine Contact-Liste ein
Max Max ist männlich
Falke

Max

Falken Mitglied,
ich bin gelernter Anlagenmechaniker und mache jetzt gerade mein Abitur.
Bei RgR 06 und 07 habe ich schon aktiv mitgeholfen und übernehme verschiedene Aufgaben, meist bestehen diese darin Kontakt zu bestimmten Personen herzustellen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Max am 06.04.2008 10:01.

06.04.2008 10:00 Max ist offline Email an Max senden Homepage von Max Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
flo.schneider flo.schneider ist männlich
Solid!

Florian Schneider Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Florian Schneider
Linksjugend "Solid"/Falken-Sympathisant

Hi, ich bin Florian und bin 22 Jahre alt und werde im WS08 Kunst studieren und in moment arbeite ich als Portier im Viktoria Hotel in LU. Ich bringe die Kontakte von Musikpark und Popakademie mit. Meine Erfahrungen bei Veranstaltungen sind groß, da ich schon an mehreren Veranstaltungen mitgewirkt habe. Meine Aufgabe waren/sind Bands zu Organisieren und später dann sich um die Location(s) zu kümmern.

http://www.myspace.com/solievent

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von flo.schneider am 10.04.2008 14:22.

07.04.2008 12:00 flo.schneider ist offline Email an flo.schneider senden Homepage von flo.schneider Beiträge von flo.schneider suchen Nehmen Sie flo.schneider in Ihre Freundesliste auf Füge flo.schneider in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: pogobaer85 YIM Screenname: mc_flo_182
seb seb ist männlich
Macht! Technik!

seb Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi bin der seb und bin ein falken-freund

ich arbeite als fereiberufler im breich veranstaltungstechnik
im rgr-orga-team bin ich seit 06
meine aufgabe ist die leitung des technischen-supotrs (bühne, ton, ...) und ich bin einer der ansprechpartner für die bands

10.04.2008 14:54 seb ist offline Email an seb senden Homepage von seb Beiträge von seb suchen Nehmen Sie seb in Ihre Freundesliste auf
Nils.Schmaglowski Nils.Schmaglowski ist männlich
Grafikähr

(Jesses, wird Zeit, dass ich das mal nachhole)

Servus,

ich bin der Nils, 22 Jahre und bin jetzt speziell keiner Organisation zugehörig. Momentan mache ich ein Praktikum bei "W. Scholz", einer kleinen Werbegrafik-Firma in Ludwigshafen.
Bei AGR habe ich (noch?) keine feste Aufgabe, helfe und unterstütze jedoch gerne überall dort wo ich kann und wo man eine zusätzliche Hand gebrauchen kann.

15.04.2008 23:35 Nils.Schmaglowski ist offline Email an Nils.Schmaglowski senden Homepage von Nils.Schmaglowski Beiträge von Nils.Schmaglowski suchen Nehmen Sie Nils.Schmaglowski in Ihre Freundesliste auf
dj_crusher dj_crusher ist männlich
Grünschnabel

Hey,

ich bin Daniel und seit 2005 selbständig als Disc Jockey. Für mich ist das hier absolutes Neuland, aber ich bin gerne bereit meine Hilfe im Bereich DJing und Technikbetreuung, Mastering usw. anzubieten.

Greetz,
Daniel

09.05.2008 15:26 dj_crusher ist offline Email an dj_crusher senden Homepage von dj_crusher Beiträge von dj_crusher suchen Nehmen Sie dj_crusher in Ihre Freundesliste auf Füge dj_crusher in deine Contact-Liste ein
Roland Roland ist männlich
ver.di

Hi,

ich bin der Roland aus Mannheim. Wenn ich nicht gerade Arbeite oder mit Freunden unterwegs bin, findet ihr mich in verschiedenen Jugendorganisationen.

Aktiv gegen Rechts bin ich bei den Jusos, der DGB-Jugend, im Stadtjugendring Mannheim und für den AK gegen Rechts in ver.di. Ich bin die Verknüpfung über den Rhein.

23.05.2008 19:15 Roland ist offline Email an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
AggroRedBeard
Grünschnabel

Hallo,

Ich bin der Kolja. Warum das links net steht? weil ich en gewohnheitstier bin und nur 2 oder 3 Loginnamen habe für alles im internet. Sicherheit? meine sache...
egal.

Ich wollt hier nur was schreiben da es der einzige Weg zu sein scheint, ausser diverse Orgamitglieder direkt damit zu nerfen, mal zu sagen das auf der Webseite sowie im Myspace ein wichtiges Detail fehlt. DAS DATUM!!!!

Ich hab jetzt lange gesucht, sehr lange.... etwa 30 min und nichts gefunden. Evtl. Gäste werden nicht so lange suchen! Also schreib das mal dazu! Dick und Laut, voll in die Mitte!°

Ansonsten bis dann, soll ja helfen wenn ich nicht schon irgendnen scheiss Job hab...

Greetz

27.05.2008 02:30 AggroRedBeard ist offline Email an AggroRedBeard senden Beiträge von AggroRedBeard suchen Nehmen Sie AggroRedBeard in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: