Original von Claus
Als kleines Beispiel mal in meinem Falle:
Claus-Georg Nolte SPD, Jusos und Falken-Sympathisant
Ich bin (noch) 22 Jahre alt und studiere Politische Ökonomie an der Uni Heidelberg. Seit einigen Jahren besuche ich regelmäßig das Falkenheim und habe auch bereits im Jahr 2007 aktiv bei Rock gegen Rechts mitgeholfen. Deshalb möchte ich, dass dieser Aktionstag auch weiterhin besteht und nicht in Vergessenheit gerät. Was ich kann? Ich bin freiberuflicher Webdesigner und ein Planungs-Chaot.
Mein Name ist Jonas.
Ich bin 21 und studiere in Heidelberg Geschichte und Philosophie. Für meinen Avatar und meinen Titel kann ich nichts, da ist Claus dran schuld.
Ich gehöre zu der Falkenecke, obwohl ich selbst nicht Mitglied bin. Meine Aufgabe ist die Koordination und Moderation der Besprechungen, Recherche, sowie das Protokollieren der Sitzungen.
Christoph Ruf Falken-Sympathisant
Ich bin 21 Jahre, studiere Informationstechnik (später in die Richtung Technische Informatik) an der Hochschule in Mannheim. Ich helfe seit '06, also seit es das Rock gegen Rechts gibt, aktiv mit, aber bis jetzt hauptsächlich am Veranstaltungstag. Ich habe die MySpace Arbeit übernommen und außerdem noch (mit vielen aktiven Mithelfern) einen Kurzfilm für Toleranz und als Werbung für RgR organisert (er ist in der Zeit im Schneide-Status!).
Falken Mitglied,
ich bin gelernter Anlagenmechaniker und mache jetzt gerade mein Abitur.
Bei RgR 06 und 07 habe ich schon aktiv mitgeholfen und übernehme verschiedene Aufgaben, meist bestehen diese darin Kontakt zu bestimmten Personen herzustellen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Max am 06.04.2008 10:01.
Hi, ich bin Florian und bin 22 Jahre alt und werde im WS08 Kunst studieren und in moment arbeite ich als Portier im Viktoria Hotel in LU. Ich bringe die Kontakte von Musikpark und Popakademie mit. Meine Erfahrungen bei Veranstaltungen sind groß, da ich schon an mehreren Veranstaltungen mitgewirkt habe. Meine Aufgabe waren/sind Bands zu Organisieren und später dann sich um die Location(s) zu kümmern.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von flo.schneider am 10.04.2008 14:22.
ich arbeite als fereiberufler im breich veranstaltungstechnik
im rgr-orga-team bin ich seit 06
meine aufgabe ist die leitung des technischen-supotrs (bühne, ton, ...) und ich bin einer der ansprechpartner für die bands
__________________ Tschaklin geh ma need uf die Eier
ich bin der Nils, 22 Jahre und bin jetzt speziell keiner Organisation zugehörig. Momentan mache ich ein Praktikum bei "W. Scholz", einer kleinen Werbegrafik-Firma in Ludwigshafen.
Bei AGR habe ich (noch?) keine feste Aufgabe, helfe und unterstütze jedoch gerne überall dort wo ich kann und wo man eine zusätzliche Hand gebrauchen kann.
ich bin Daniel und seit 2005 selbständig als Disc Jockey. Für mich ist das hier absolutes Neuland, aber ich bin gerne bereit meine Hilfe im Bereich DJing und Technikbetreuung, Mastering usw. anzubieten.
ich bin der Roland aus Mannheim. Wenn ich nicht gerade Arbeite oder mit Freunden unterwegs bin, findet ihr mich in verschiedenen Jugendorganisationen.
Aktiv gegen Rechts bin ich bei den Jusos, der DGB-Jugend, im Stadtjugendring Mannheim und für den AK gegen Rechts in ver.di. Ich bin die Verknüpfung über den Rhein.
Ich bin der Kolja. Warum das links net steht? weil ich en gewohnheitstier bin und nur 2 oder 3 Loginnamen habe für alles im internet. Sicherheit? meine sache...
egal.
Ich wollt hier nur was schreiben da es der einzige Weg zu sein scheint, ausser diverse Orgamitglieder direkt damit zu nerfen, mal zu sagen das auf der Webseite sowie im Myspace ein wichtiges Detail fehlt. DAS DATUM!!!!
Ich hab jetzt lange gesucht, sehr lange.... etwa 30 min und nichts gefunden. Evtl. Gäste werden nicht so lange suchen! Also schreib das mal dazu! Dick und Laut, voll in die Mitte!°
Ansonsten bis dann, soll ja helfen wenn ich nicht schon irgendnen scheiss Job hab...
Greetz
__________________ =========
Un Weida, Ganz oda garnicht. aber gehts!